SingleImage

Grabkreuz Timotheus in Schmiedeeisen der Familie W…,

Zu Ihrer Auswahl hinzufügen
  • C.U. aus Deutschland

    Sehr geehrter Herr Hillebrand Abler, gestern hatte ich die Möglichkeit, das Kreuz in Natura zu sehen und ich bin sehr zufrieden. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nun muss ich noch die Grabumrandung - ich möchte gerne Naturstein - festlegen, dann ist "mein ... + weiterlesen
  • K.G. aus Datteln, Deutschland

    Hallo Frau Hillebrand Abler, in der letzten Woche hatte ich Gelegenheit, das Rosenkreuz zu betrachten. Es ist unbeschadet angekommen und gefällt mir sehr sehr gut. Vielen Dank für das schöne Kunstwerk! Ganz herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet von K.G.

    Kontaktieren Sie uns!

    Wir erstellen dann für Sie ein persönliches und unverbindliches Angebot. Sehr gerne können wir auch gemeinsam einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.